FAQ

Wie erhalte ich meine Tickets? Wie erhalte ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Tickets? Wann erhalte ich meine Tickets?
Was bedeutet meine Tickets sind ”auf Anfrage”? Was bedeutet meine Tickets sind ”auf Anfrage”?
Gibt es Kinderermäßigungen? Gibt es Kinderermäßigungen?
Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen? Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen?
Kann ich Tickets, die ich nicht nutzen kann, stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten? Kann ich Tickets, die ich nicht nutzen kann, stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten?
Ich habe eine Frage oder Beschwerde? Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Wie erhalte ich meine Tickets?

All Ihre Tickets werden als E-Tickets/Voucher an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie müssen Ihre E-Tickets/Voucher ausdrucken und ein Exemplar mit nach Wien nehmen, wo Sie sie am Veranstaltungsort oder Treffpunkt Ihrer Buchung vorweisen müssen. Es ist sehr wichtig, dass Sie alle Informationen auf Ihren E-Tickets/ Vouchern sorgfältig durchlesen.
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Wann erhalte ich meine Tickets?

All Ihre E-Tickets/Voucher werden direkt nach erfolgreicher Bestellung und Bezahlung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bei einer Buchung auf Anfrage gelten spezielle Konditionen, bitte lesen Sie mehr dazu bei der Antwort auf die Frage: ”Was bedeutet meine Tickets sind auf Anfrage?”.
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Was bedeutet meine Tickets sind ”auf Anfrage”?

Für bestimmte Veranstaltungen, speziell wenn ein Dinner inkludiert ist, benötigen wir die Bestätigung Ihrer Buchung durch den Veranstalter oder unseres lokalen Agenten. Dies dauert meist weniger als 48 Stunden, daher sollten wir noch am selben Tag eine Antwort aus Wien erhalten, spätestens jedoch am nächsten Arbeitstag. Dies nennen wir "Eine Buchung auf Anfrage". Wir Ihre Reservierung durch den Veranstalter oder unseren Agenten bestätigt, werden Ihre E-Tickets/Voucher an Ihre E-Mail-Adresse gesendet und der Bezahlungsprozess wird zu Ende geführt. Kann Ihre Reservierung nicht bestätigt werden, meist weil der Event bereits ausverkauft ist, informieren wir Sie darüber per E-Mail und stornieren Ihre Buchung auf Anfrage. Wird Ihre Buchung auf Anfrage storniert und nicht bestätigt, wird auch kein Geld von Ihrer Kreditkarte abgebucht und der Bezahlungsprozess wird nicht zu Ende geführt.
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Gibt es Kinderermäßigungen?

Ja, Kindertickets (CHILD) sind erhältlich für viele Attraktionen und Touren die wir für Wien anbieten. Es ist wichtig, dass Sie die Altersgrenzen für jedes Ticket überprüfen, bevor Sie bestellen, da die Bestimmungen für Kinderermäßigungen variieren.
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Benötige ich einen Ausweis um meine Tickets abzuholen?

Normalerweise nicht, wir empfehlen jedoch ausdrücklich, dass Sie einen gültigen Lichtbildausweis mitnehmen, da Checks stattfinden können. Um sicher zu sein, nehmen Sie daher bitte Ihren gültigen Lichtbildausweis mit.
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Kann ich Tickets, die ich nicht nutzen kann, stornieren, zurückgeben oder eine Refundierung erhalten?

Bezahlte und bestätigte Tickets können generell nicht storniert, refundiert oder auf ein neues Datum geändert werden. Wir, der Veranstalter oder unser Agent können jedoch versuchen Ihre Tickets an andere KundInnen weiterzuverkaufen oder eine Refundierung Ihrer Tickets zu erreichen, wir können jedoch zu keinem Zeitpunkt versprechen, dass dies gelingt. Lesen Sie mehr über unsere Stornierungsregeln unter ”Kontakt” im Hauptmenü.
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Ich habe eine Frage oder Beschwerde?

Bei Fragen oder im unwahrscheinlichen Fall einer Beschwerde, kontaktieren Sie uns bitte über ”Kontakt” auf unserer Webseite. Bitte beachten Sie, dass alle Fragen oder Beschwerden nicht später als 14 Tage (2 Wochen) nach Veranstaltungs- oder Tourdatum an uns gesendet werden müssen. Erhalten wir Ihre Fragen/Beschwerden später al 14 Tage (2 Wochen) nach Veranstaltungs- oder Tourdatum können wir nicht garantieren Ihnen auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen zu können.
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